Donnerstag, 13. April 2017

OUTFIT 179 - THIS IS NOT WONDERLAND


Unregelmäßige Aktualisierungen waren auf meinem Blog bis zuletzt keine Seltenheit. Doch dass die vergangenen 3 Wochen nichts Online kam war absicht, da mich einiges beschäftigt hat und auch unter anderem die Frage: interessiert man sich überhaupt für meinen Blog? Denn der Markt ist bereits mehr als Überfüllt. Nebenbei gibt es die wirklich großen Blogger, durch diese man glaubt niemals die gleiche Luft atmen zu können wie Sie. Doch eine meiner liebsten Bloggerinnen hat sich offensichtlich die gleichen Gedanken gemacht und mich mit ihrem letzten Post darüber nachdenken lassen, wobei es dabei wirklich drauf ankommt!
Und damit meine ich die liebe Daria. Die in ihrem Post genau das schreibt, das, um was es wirklich geht: Leidenschaft! Vorallem wichtig für mich ist es auch, einfach zu versuchen andere zu inspirieren. Nur das war eigentlich von anfang an der Grund für das erstellen meines Blogs und das will ich beibehalten. 

Bei meinem letzen Elternbesuch habe ich dieses schöne Waldeck entdeckt, was ich ganz passend als Fotolocation für diesen Look empfand. Denn ein weiterer Trend hat mich gefesselt, das Kleid über ein Shirt. So eine Kombination macht das Dress echt lässig. Ein toller Look der auch super als Alltags Outfit funktioniert, wenn man das ganze easy mit Sneakers trägt. 😌







 complete look: Tally Weijl
lips: NYX soft matte lip cream - transylvania


Kommentare:

  1. Hey liebe Marina <3
    Es freut mich unglaublich, dass dir mein Beitrag gefallen hat und ich dir ein klein wenig mehr Motivation schenken konnte!

    ps. toller Look!!

    daria-alexandra.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne Bilder!
    Das Outfit steht dir echt gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit.
    Ich finde es ist wichtig mit Leidenschaft ans bloggen ranzugehen und Spaß dabei zu haben.Und selbst wenn es nur 20 leute lesen und du sie damit inspirieren kannst hast du etwas geschafft.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I ch liebe dieses Outfit! habe erst gerade deinen Blog entdeckt und ein bisschen durch deine Posts gestöbert. Dein Stil gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Es geht mir oft genauso wie dir. Gerade weil nur eine geringe Anzahl an Menschen tatsächlich regelmäßig vorbei schauen und einen Kommentar hinterlassen. Aber letztendlich geht es ja um dich und ob es dir Spaß macht. Klar macht es mal mehr und mal weniger Spaß. Gerade wenn Du aber viel vorhast solltest du dich nicht gezwungen fühlen, aber gib nicht sofort auf, denn letztendlich gibt es Menschen, die sehr gerne vorbei schauen!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus – ich mag dein Kleid und vorallem auch dein Make-Up sehr! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr! Ich mache mir oft Gedanken darüber, ob mein Blog eigentlich wirklich relevant ist für irgendjemanden. :D Aber das wichtigste: Es macht mir Spaß und ich brenne dafür! <3

    Ganz tolles Outfit und schöne Bilder übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen