Dienstag, 21. März 2017

OUTFIT 178 - WHITE STATEMENT TEE


Die kalten Tage sind wohl gezählt! Für mich ist der Frühling bereits in Sicht. Mit voller Vorfreude und ein wenig Naivität hab' ich bereits meine Winterjacken verräumt und hoffe dass ich sie nicht mehr vor Ende diesen Jahres rausholen muss. Mein Kopf (und Handy, hehe) ist voll mit sommerlichen Outfitideen! Kennt ihr das? Im Winter weiß ich genau was ich im Sommer tragen will, und im Sommer hab ich genaue Vorstellungen von looks für den Winter, wenn es dann aber soweit ist, sind sie wie aus dem Gehirn gelöscht.. Luxusprobleme die eine Frau beschäftigen. 😀





Das weiße Statement Oberteil ist eins meiner neuen Lieblinge. Nicht nur wegen dem Aufdruck, sondern unter anderem auch wegen den tollen Ärmeln.
Solche Details sind mir wichtig. Ich versuche bei jedem Outfit darauf zu achten dass es nicht zu basic oder langweilig ist. Aber mit der Zeit wird man da immer selbstkritischer. So dass ich mich immer öfter bei meinen täglichen outfits frage, "ist es das jetzt wert auf Insta hochzuladen?"


shoes: New Yorker
chocker: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt mega cool. Der Spruch ist absolut passend für mich :D
    Auch die Ärmel gefallen mir absolut gut
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mega gut – das Shirt und auch die Jeans sind großartig! <3
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig hübsch!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt bei solchen Shirts vor allem die kleine und minimalistische Schrift!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen