Mittwoch, 25. Januar 2017

OUTFIT 176 - NEW FAVE ESSENTIALS



Leute, ich habe mich nach draußen gewagt wobei ich doch bei dieser Kälte viel lieber den ganzen Tag im Bett verbringen würde. Was auch zu 60% das ist was ich mache, wenn ich, wie jetzt, Urlaub habe. Aber frische Luft muss auch mal sein und tut ja gut. 😊


Zwei der aktuellsten Trends haben mich nun auch in ihren bann gezogen. Zum einen das Flexfit Cap und zum anderen die fischnetz Strumpfhose die am Bund Der Hose, am Fußende und Löchern am Knie herausblitzt. Wahnsinn wie schnell sich Trends verbreiten. Man sieht kaum noch löchrige Jeans ohne Fishnettights drunter.




sweater, jeans, boots, cap, necklace: Tally Weijl
fishnet tights: Pimkie
coat: Prime Rose (Nürnberg)
gymbag: New Yorker


9 Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit ! Stimmt Netzstrumpfhosen sieht man überall aber ich finds ziemlich cool ;)

    liebe Grüße

    Sarah von sarah.shopaholic

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Outfit!


    Einen schönen Abend dir, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schuhe sehen mega hammer aus :) Und deine Haare finde ich auch super schön
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  5. Die Netzstrumpfhose ist natürlich super und die Schuhe gefallen mir sehr!
    Toller Look meine Liebe :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen wahnsinn an DIr aus! :)
    Grüße aus Neuseeland, wir haben uns einen Bus gekauft und dieses hergerichtet, schaue doch mal vorbei, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt ein cooles Outfit (:
    Eigentlich mag ich so allover black-Looks nicht besonders, aber bei dir ist das megaschön, wie du die ganzen anderen Texturen miteinander kombiniert hast.
    Oh ja, die Fish Nets sieht man echt überall, aber deine Idee, die auch am Bauch rausblitzen zu lassen ist echt super und mal was anderes. ;)
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  8. Die Netzstrumpfhose darf natürlich nicht fehlen! Toller Look, ganz schwarz ist ja eh immer am Besten :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen